G

Gästebuch

hinterlasst mir noch eine Nachricht:

habt ihr auch ein Bild für mich? Muss ich extra einbauen, also sendet es mir einfach, und ich mache das für euch. Und für mich 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Hajo Lohrengel Hajo Lohrengel schrieb am August 9, 2021 um 9:11 pm
Liebe Karin, schade 😞 dass Du schon das R auf den Ausweis malst; aber schön 😃 für Dich!! Genieße den neuen Lebensabschnitt, alles Gute, Freude und Spaß was auch immer Du anstrebst..👍
Liebe Grüße Hajo 🍷🍷
Peer Irmler Peer Irmler aus Wiesbaden schrieb am Juni 24, 2021 um 4:00 pm
Liebe Karin,

zum letzten "Diensttag" noch einen lieben Gruß vom Cargo Grufti. Phantastischer Web Auftritt zum Abtritt, Respekt! Da erwachen auch bei mir wieder Erinnerungen. Ich war nur 3 Jahre länger dabei und hatte dadurch das Glück sogar deinen Vater noch kennenlernen zu dürfen. Danke für die tolle Zusammenarbeit und deine nie endende Unterstützung, die mir so oft geholfen hat. Ja, wir hatten das Glück eine sehr schöne und oft auch aufregende Zeit bei LH und besonders bei Cargo erleben zu dürfen. Für deinen nächsten Lebensabschnitt wünsche ich dir alles Gute, behalte deinen Humor, deine Unternehmungslust und bleib vor allen Dingen gesund.
Liebe Grüße Peer
Holger Klewer Holger Klewer aus Riedstadt schrieb am Juni 22, 2021 um 9:47 am
Liebe Karin,

auf diesem Weg ein kurzer technischer Gruß, bleib gesund und genieße die nächste Zeit und das Leben.
Als Frau in der Fliegerwelt hast du eindrücklich die Diversität gelebt und verteidigt, dafür Chapeau. 😉
Liebe Grüße, Holger Klewer
Henk Hogervorst Henk Hogervorst aus Nierstein schrieb am Juni 20, 2021 um 10:06 am
Liebe Karin, es ist eine sehr schöne Idee, sich auf Grund der Covid19 Einschränkungen so zu verabschieden. Krass das Deine berufliche Zeit am Frankfurter Flughafen nun auch vorbei ist.
Als wir uns vor 40 Jahren am Hamburger Flughafen begegnet sind, waren wir noch sehr jung und naiv. Später haben sich unsere Wege getrennt, aber so ist nun mal das Leben, unberechenbar und voller Überraschungen.
Schon früh war klar, dass die Arbeit bei Lufthansa Dir am Herzen gewachsen war. Legendarisch ist dein Spruch „huh...vor mich tobt das Leben“, wenn Montag morgens und Freitag nachmittags die Flüge nach Frankfurt am damals einzigen Brückengate in Hamburg fast immer überbucht waren. Dank deine Ruhe, Organisationstalent und lächeln hattest Du das Geschehen immer voll im Griff.
Du darfst sehr stolz auf das erreichte bei Lufthansa sein, denn du hast eine bemerkenswerte Karriere hinter dir. Wer schafft es schon um 43 Jahren den gleichen Arbeitgeber treu zu bleiben. Erwin dein Vater, wäre sehr stolz gewesen, dass dank Dir, der Familienname Thormählen seit mehr als 70 Jahren mit der Deutsche Lufthansa verbunden war.
Karin, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mach weiterhin das war dir Spaß macht, aber am aller wichtigsten bleibt gesund denn das ist unser höchstes Gut. Beim Anschauen deiner Unterschrift (Doppelname) auf deinen ersten DLH Ausweis, muss ich schmunzeln 😊, es war mir ein Vergnügen!
Liebe Grüße Henk
Administrator-Antwort von: Vorruhestand-jetzt2021
Ich habe gerade in den letzten Tagen oft an ihn (also meinen Vater) denken müssen.
Seine Worte an mich, als er mit der Fliegerei aufhören musste, waren:
"mach der Firma und unserem Namen keine Schande!"
Ich denke, das ist ziemlich gut geglückt 😊
Und der Doppelname? - gehört auch mit zur Geschichte irgendwie.
Lass uns mal wieder plaudern …
Detlef Mair Detlef Mair aus Bad Camberg schrieb am Juni 19, 2021 um 6:58 am
Hallo Karin,
tja wo soll ich anfangen und wo aufhören ? 😃
Wir kennen uns schon seit 1995 als wir noch in Kelsterbach am Langen Kornweg ,in unserem schönsten Bürogebäude aller Zeiten, zusammen Dienste geschoben haben.
Du warst immer eine gute Ansprechpartnerin wenn man mal in der täglichen OPS einen guten Rat brauchte - dafür Danke ich Dir 👍
Jetzt wünsche ich Dir eine ruhigere Zeit mit anderen Dingen des Lebens, obwohl die Luftfahrt wahrscheinlich immer ein Teil von Dir sein und bleiben wird👮 Lass es Dir gut gehen, genieße die freie Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße, Detlef
Mieke Hohlbein Mieke Hohlbein aus Gückingen schrieb am Juni 16, 2021 um 7:56 pm
Allerliebste Karin,
jetzt ist es bei Dir auch soweit !! Wahnsinn....
Vor 32 Jahren waren wir für kurze Zeit gemeinsam in einer Abteilung.
Danach habe ich Dich fast 28 Jahre nicht mehr gesehen , aber SOFORT wiedererkannt ;-). , als Du zurück ins BG2 kamst. Was für eine unverhoffte
Freude. Es war immer schön mit Dir zu quatschen.
Ich sehe schon, dass es Dir in Deiner Freizeit NIE langweilig wird.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und genieße jede Minute
Liebe Grüße Mieke
P.S. bin schon gespannt, wo sich unsere Wege wieder kreuzen 🙂
Administrator-Antwort von: Vorruhestand-jetzt2021
Bild: 10/2018
Das war echt lustig, dass wir uns wiedergetroffen haben!
Und ich hätte eine Idee ... Dänemark eignet sich doch immer! Wir plaudern.
Dir auch alles Gute!!!
Markus Leißner Markus Leißner aus Mörfelden-Walldorf schrieb am Juni 15, 2021 um 9:06 am
Liebe Karin,

verrückt wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es tatsächlich schon soweit und du verabschiedest dich!
Schade, dass man sich nicht persönlich verabschieden kann und wir auch Corona-bedingt schon sehr lange nicht mehr gesehen haben.
Dennoch möchte ich mich zumindest auf diesem Weg von dir verabschieden und mich bei dir für die immer tolle Zusammenarbeit bedanken. Auf dich war immer Verlass und man konnte sich sicher sein, eine überaus kompetente Kollegin zu haben.
Für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Genieße die freie Zeit, das Leben und die vielen tollen Unternehmungen & Reisen, die du bestimmt machen wirst.

Liebe Grüße
Markus
Andreas Stiller Andreas Stiller aus Idstein schrieb am Juni 11, 2021 um 11:46 am
Liebe "Miss Kurze Leitung",
wie schade, daß wir uns wohl nicht persönlich verabschieden können !
Leider war Deine Zeit im DLH-Dispatch ja nur recht kurz, aber wiederum lang genug, um Dich als Kollegin kennenzulernen, die für unseren Job brennt und ihn mit viel Herz und Leidenschaft ausübt.
Es war mir eine besondere Freude, mit Dir gemeinsam am SloCo zu sitzen und Dir alter Häsin dort tatsächlich noch den einen oder anderen Kniff in unserem Passage-Netzwerk zeigen zu können. 😊
Angenehm und lustig war es auf jeden Fall immer, wenn Du mit im Dienst gewesen bist.

Vielen Dank dafür !

Jetzt wünsche ich Dir jederzeit Spaß und Freude mit der vielen, neu gewonnenen Zeit.
Zweifelslos wird es Dir nicht langweilig werden...

Blue skies,
Andreas
Administrator-Antwort von: Vorruhestand-jetzt2021
tja ... man lernt von den Besten! (oder nach meinem Befinden "dem Besten!") Ich jedenfalls hatte das Glück!
War von mir so gewünscht, weil 'wenn schon, denn schon!', und habe ich dank Dir auch bekommen 😊
SloCo im August 2019:
an diesem Abend im August: ex LHR nach FRA ... vorraussichtliches ETA immer nach Mitternacht (LT) - egal was ich also SloCo versucht habe.
Dank Dir kreatives "Route Design" - denn Richtung Afrika ging an dem Abend noch was! Und so wurde ich kreativ!
Die Crew spielte mit - Sprit dafür war an Bord ... los gings!
Als ich nach 23.00LT am Cargo Parkhaus aus dem Bus stieg, und 'mein Flug' gerade vor und über mir vorbei rollte (ich "durfte" ja in den 3 Jahren bei euch weiter bei der Cargo parken ... ) war alles gut! Ich habe so viel mitgenommen aus der Zeit, und von Dir noch so viel gelernt ... Danke dafür ! 😎
Michael Boeck Michael Boeck aus Ingolstadt schrieb am Juni 11, 2021 um 7:18 am
Liebe Karin,

Mit einem lachenden und weinenden Auge sehe ich deinem Abschied entgegen. Weinend, weil uns mit dir eine immer zuverlässige, hochkompetente und in jeder Hinsicht absolut sympathische offene Kollegin verlässt. Lachend, weil ich weiss, dass es dir auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir deine Erlebnisse auch zukünftig miterleben dürfen.

Alles Gute für Eure Zukunft, bleib gesund! Alles andere wird sich geben!

Liebe Grüße
Michael
Philipp Schröder Philipp Schröder schrieb am Juni 1, 2021 um 8:02 am
Liebe Karin,
ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für deinen neuen spannenden Lebensabschnitt!

Danke für die tolle Farewell Seite...habe mit viel Freude das Video angeschaut!

Pass auf dich auf und viel Spaß da draußen :)!
Phil
Ilja Schulz Ilja Schulz schrieb am Mai 31, 2021 um 7:49 pm
Liebe Karin,

es ist nun schon fünf Jahre her, seit ich die Cargo in Richtung Passage verlassen habe. Aber in den 21 Jahren dort habe ich Dich und Deine Arbeit immer wieder schätzen gelernt. Und wenn ich mir nun ansehe, was Du alles für Deinen Unruhestand geplant hast, dann habe ich keine Zweifel daran, dass Du immer noch der positive Mensch bist, den ich damals kennenlernen durfte.

Danke für Deine Abschieds-Webpage und danke für die Zeit bei der Cargo. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine vielen Pläne, die nun auf ihre Inangriffnahme warten.

Viele Grüße, Ilja
Silke Blitz Silke Blitz aus aus dem Homeoffice in Neu-Isenburg schrieb am Mai 31, 2021 um 1:04 pm
Liebe Karin,
wow,.. was eine tolle Seite und was für ein schöner Film!!!
Eine Verabschiedung in der Corona Zeit ist schon sehr traurig aber du hast eine geniale Lösung gefunden 😃.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!! Genieße ihn, lebe deine Träume und bleibe vor Allem gesund und munter!!
Wir hatten zwar wenig Kontakt aber wenn - dann war er sehr herzlich! Bleib so wie du bist!!!
Lieben Gruß, Silke
Gerald Kellermann Gerald Kellermann schrieb am Mai 31, 2021 um 10:45 am
Liebe Karin,
ich danke dir für die (auch wenn recht kurze) Zeit bei der LH im Dispatch! Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dich so kurz vor Schluss als meine Einweiserin gehabt zu haben - danke dafür!

Genieß die kommende Zeit und alles Gute

Liebe Grüße
Gerald
Bernadette Weber Bernadette Weber aus Riedstadt schrieb am Mai 30, 2021 um 2:57 pm
Liebe Karin,

super Abschieds-Homepage, die du da erstellt hast mit tollen Erinnerungen aus deinem Lufthansa-Leben.
Dass wir seit fast 30 Jahren Kolleginnen sind freut mich sehr, immerhin hat unsere Dispatch-Laufbahn gemeinsam in Bremen begonnen. Ich habe immer gerne mit dir Dienst gehabt, du wirst mir fehlen.
Für die Zeit nach der Cargo wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund und genieße es!
Ganz liebe Grüße von Bernadette
Michael Schwinn Michael Schwinn schrieb am Mai 30, 2021 um 2:05 pm
Liebe Karin,
tolle Idee und ein sehr schöner Film!!! Deine Leidenschaft zur Fliegerei kommt wunderbar rüber!!! Es war mir immer eine große Freude mit Dir zusammenzuarbeiten und wünsche Dir weiter alles Gute, bleib schön fit und gesund und genieße die Zeit!!! In diesem Sinne all the best und viele Grüße
Michael
Diese Komplette Webseite wird Ende 2021 wieder gelöscht - damit werden auch eure Einträge und alle damit verbundenen Daten entfernt. Also keine Sorge. 😉

Und hier noch eine Info für meine "Fliegenden Kolleginnen und Kollegen":
die Abflugroute von der RWY25 Richtung USA/Kanada und alles in diese Richtung führt genau über unseren Garten.
Bei schönem Wetter sitze ich dann dort mit einem Glas Prosecco und freue mich, dass noch mal jemand vorbeikommt.

kommt doch mal vorbei 🙂